- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne und gepflegte Außenanlagen, großer Pool und sehr nettes Personal. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr geräumig aber sehr "abgewohnt". Allerdings wurden während unseres Aufenthaltes, einige Zimmer renoviert. Das Frühstück war ausreichend jedoch nicht auf "Europäer" abgestimmt. Die größte Auswahl gab es an warmen Speisen, Wurst oder Käse je eine Sorte. Uns störte das nicht. Der Beach Club am Strand, Shuttle fährt ca. alle 15 Minuten, ist für Familien mit Kindern eher nicht geeignet. Für Kinder gibt es keine Beschäftigungsmöglichkeit, außerdem ist die Strömung im Meer beachtlich. Leider war der Strand voll mit Müll. Die Beach Cleaner gaben sich zwar große Mühe, es war aber aussichtslos. Die Preise im Hotel übertreffen teilweise den europäischen Standard. Unser Abendessen nahmen wir deshalb ausnahmslos außerhalb zu uns. In ca. 5 Min. findet man alles für den täglichen Bedarf, kleine Geschäfte und viele Restaurants. Wer es wirklich einheimisch mag, geht die Einkaufsstraße bis ans Ende und in die kleine Gaststätte auf der linken Seite direkt hinter dem Kreisverkehr. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant MAI MAI. Vorsicht beim Geld wechseln. Schlechte Erfahrung habe ich mit dem Money Changer (IJIN NO 5/153/DPM/ADMP/DPR) gleich hinter dem Alfa Mart gemacht. Alle andern waren seriös.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Uli, Greeting’s from Novotel Nusa Dua Bali Hotel & Residence. We appreciate the time you have spent on providing the feedback and completing our questionnaires. We are glad to know that the overall of your stay was good. Whilst we are very happy reading your positive review, we also noted some below points you have highlighted on your review which appear in certain areas not meet your expectations. Please accept our sincerest apologies for any inconvenience you have experienced. Pleased assure you that all of your observations will be shared with the concerned Department Heads for immediate corrective action. Your feedback highlighting this aspect is certainly important for us and we would like to thank you for bringing this point to our attention. On the positive note, we are glad to know that the friendliness of our staff gave you such a good impression and had a good impact in your overall experience. Once again thank you, we look forward to welcome you back on your next visit to Bali. Yours sincerely, Christophe Bernard Keramaris General Manager