Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Stadt
Gutes 4* Hotel am Pariser Stadtrand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein sauberes Hotel am Stadtrand von Paris. Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es Familienzimmer recht günstig anbietet. Nach Abzug div. Rabatte sind wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder auf knapp 130 Euro inkl. Frühstück gekommen. Für Paris ist das ein richtig guter Preis, zumal es sich um ein wirklich gutes 4* Hotel handelt, welches man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Da wir insgesamt 6 Tage in diesem Hotel waren, haben wir uns für ein 3-Tage-Ticket für den Stadtrundfahrten-Anbieter L'Open Tours entschieden. Für knapp 120 Euro (2Erw,2Kinder) konnten wir drei Tage, vier verschiedene Linien und das Wassertaxi Batobus nutzen. Die südlichste Haltestelle am Place Denfert-Rochereau ist knapp zwei Kilometer entfernt und ersparte uns zum Teil die Metro-Fahrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war doch recht klein. Aufgrund der zwei Betten blieb nicht mehr viel Platz. Da das Hotelzimmer aber sowieso nur zur Übernachtung diente war das nicht so schlimm. Das Bad hatte eine Wanne und die Toilette war räumlich getrennt. Die Einrichtung war recht neu. Es gab einen Flat-TV mit allerdings nur einem deutschen Sender, euronews. Neben einer Minibar gab es auch einen Wasserkocher und täglich neue Teebeutel und Kaffeepulver.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es gab viele Kaffeesorten aus dem Automaten und Kakao in ausschließlich großen Kaffeetassen, was für die Kinder meist viel zu viel war. Die Brötchen waren uns zu fest, sodass wir lieber Croissant oder Toast gegessen haben. Ansonsten gab es alles wichtige: Kuchenstücke, Joghurt, Obst und Eier konnte man selbst kochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bereits bei der Ankunft freundlich und sogar auf deutsch empfangen. Alles läuft vornehm und professional ab. Das Zimmer wurde immer ordnungsgemäß gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war für uns optimal. Da wir mit dem Auto anreisten und das Hotel direkt an der Stadtautobahn liegt, haben wir es gut erreicht und mussten nicht mit dem Auto durch die City fahren. Außerdem parkten wir knapp 50 Meter vom Hotel am Straßenrand, weil diese Parkplätze im August kostenfrei sind. Die Tiefgarage des Hotels hätte 19 Euro pro Tag gekostet. Bei der Buchung muss einem bewusst sein, dass das Hotel doch 5 Kilometer von der City entfernt ist. Also für einen Kurzauffenthalt vielleicht weniger geeignet. Jedoch ist man mit der Metro schnell in der City. Die nächste Metro-Station ist knapp 300 Meter entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Umgebungsstraße. Unser Zimmer war zur Hotelrückseite (also nicht zur Umgehungsstraße) und daher ruhig. Allerdings kann man die Fenster sowieso nicht öffnen. Die Lüftung erfolgt komplett über die Lüftungsanlage. Sicherlich nicht jedem seine Sache.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:36