- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Resort mit schönen Pools und Strand. Es gibt ein gutes Fitness-Center und unsere Kinder hatten viel Spaß im Kids-Club. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant benötigt (vermutlich nach der Corona Pandemie) noch etwas Training um den üblichen Novotel Standard zu erreichen. Ansonsten wird dieser von diesem Resort sogar übertroffen.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Sehr gute Küche. Vietnamesisches als auch Westliches Essen. Sobald das Personal besser trainiert ist (z.B. den Unterschied Penne und Spaghetti kennt, besser Englisch spricht), würde ich auch ein "Sehr gut" vergeben.
Der Service an der Rezeption war sehr gut. Der Check In verlief sehr schnell. Besonders erfreut hat mich die Unterstützung, nachdem mein Flug von Vietnam Airlines sehr kurzfristig in den späten Abend verlegt wurde. Ohne die Hilfe des Hotelpersonals hätte ich keine Chance gehabt einen etwas früheren ebenfalls verfügbaren Flug für meine Familie zu bekommen.
Gute lage am Strand, aber auch nicht weit vom Flughafen. Mit Grab kommt man auch schnell an andere Ziele auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Tennisplätze, Leihfahrräder, Fitnesscenter, Tischtennisplatte. Für die Kinder im Kids-Club stehen unter anderem Kickertische und zwei Playstation 4 zur Verfügung. Es gibt ein Spa, zwei Pools und einen Strand. Falls das nicht ausreicht, kann man Ausflüge auf der Insel buchen (Schnorcheln, Fischen, Vinpearl Safari, usw.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Xin Chao Franz, Thank you for giving us such a wonderful review. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our Heartist as we strive to continuously improve the quality of our services. We will strive to improve our service based on the opinions and impressions we receive. We look forward to welcome you back. Sincerely, Tram Nguyen (Ms.) Guest Experience Manager Novotel Phu Quoc Resort