Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel in Paris Montreuil4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war geschäftlich dort untergebraxht, zum Kunden war es um die Ecke zu Fuss, vom Flughafen mit der Bahn und Metro gut zu erreichen. Die Zimmer sind ok, Bedienung mit der Fernbedienung hat nicht immer geklappt und der Senderwechsel war sehr langsam, gab auch nur 1-2 Englische keine Deutschen, bin Deutscher. Frühstücksbuffet war ok aber halt nichts besonderes. Eingangshalle nicht gerade elegant oder gemütlich. Internet war/ist frei im ganzen Haus auch im Zimmer. Betten, Bad ist ok. Sprachkenntnisse naja, aber zum check in, check out reicht es. Der Preis war in Ordnung (für Pariser Verhältnisse), um die Ecke ist gleich noch IBIS, IBIS Budget und F1 Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |