Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastien (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Novotel Toulouse Centre Wilson befindet sich in der zentraler Lage an der sehr schönen "Place Wilson". Viele Shops und Lokale zu Fuß erreichbar. Schöne große Lobby und moderne Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern, sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Leider nicht sehr groß und zur hinteren Seite, was aber dafür auch sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit allem was dazu gehört. Schöner Raum mit angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang an der Rezeption und angenehmer Service im Frühstücksraum. Nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer im Stadtzentrum übernachten möchte liegt hier genau richtig. Restaurants, Cafés, Bars, Läden, U-Bahn: Alles zu Fuß zu erreichen. Place Wilson ist eine der schöneren Ecken von Toulouse. Besser geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich leider nicht genutzt, da ich beruflich in Toulouse war. Aufgrund der zentralen Lage in der Stadt, gehe ich aber davon aus, dass die Freizeitangebote reichlich vorhanden sind. Das Hotel bittet auch einen Spabereich an (habe ich aber nicht benutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastien
    Alter:41-45
    Bewertungen:19