Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
GUTE BEWERTUNGEN WERDEN DURCH ZUSATZLEIST. GEKAUFT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht niemals dem 5*-Standart. Höchstens mit 2* zu bezeichnen. Es ist auf garkeinen Fall weiter zu empfehlen. DAS PERSONAL VERSUCHT GUTE BEWERTUNGEN DURCH ZUSATZLEISTUNGEN ZU KAUFEN!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte heruntergekommene Möbel, die teilweise kaputt und schmutzig waren. Die Matratzen waren alt und ebenfalls schmutzig (mit Flecken überdeckt). Die Decken und Bettlacken waren teilweise mit Löchern verseht. Die Handtücher waren zwar gewaschen, hatten aber trotzdem Flecken. Wir waren eine Woche dort und kein Mal wurden weder Tücher noch Betten gewechselt. Das Badezimmer ist größten Teils tapiziert und die Tapeten gingen ab. Überall sind schwarze Flecken (Schimmel?) zu sehen. Es gab keine Duschabtrennung, so dass nach dem Duschen das komplette Badezimmer unter Wasser stand. Die Toilette haben wir täglich desinfiziert. Man ekelte sich das Badezimmer zu betretten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider müssen wir einen * vergeben, da man keine null * vergeben kann. Das Essen war einfach sehr schlecht. Das Essen vom Vortag wurde recycelt und am Folgetag neu angeboten. Die Getränke wurden in Papp- und Plastikbechern ausgeschenkt, da es keine Gläser gab. Das Geschirr sowie die Tischdecken waren schmutzig. Das Abendessen war ein Kampf, um zuerst einen Tisch zu ergatern und dann Nachtisch für sich zu sichern. Es gab allgemein zu wenig Sitzplatzmöglichkeiten und der Nachtisch wurde nicht nachgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber tut nichts und vertröstet einen mit leeren Versprechungen. Kaum einer spricht Deutsch und nur sehr gebrochenes Englisch. Seit dem ersten Tag an, war unser Duschkopf kaputt und wir mussten uns einen ganzen Tag lang an der Rezeption beschweren, bis sich etwas getan hat. Zwei Tage lang war einer der beiden Aufzüge außer betrieb. Man musste sich quasi selbst versorgen und immer hinterher laufen, egal ob Toilettenpapier oder Strandtücher etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen in Antalya bis zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt außerhalb von Konakli, trotzdem sind viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten unmittlebar vorhanden. Die meisten Verkäufer sind zuvorkommend und freundlich. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Für Jedermann ist etwas dabei. Strand ist eine Lachnummer: Felsen, keine Einstiegsmöglichkeiten, kaum Liegeplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage verfügt über zwei Pools und einem Kinderbecken. Einer der Pools verfügte über drei Spaßrutschen, die zwei Mal am Tag benutzungsfähig waren. Außerdem gab es den ganzen Tagüber Animationsangebote wie z.B. Wassergymanstik, Dart spielen oder Wasserpolo. Es lief ab 10 Uhr morgens durchgehend Musik und Abends gab es in einem angerichteten Amphitheater Animation für jung und alt. (Spiele, Tanzen, Schaumparty)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1