Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keinen Cent wert und es gibt nichts possitves zu berichten. Der Transfer von Antalya dauert mit dem Bus über 3 Std. Die komplette Hotelanlage sowie die Zimmer sind stark verschmutzt, Zimmerreinigung eine Katastrophe, Bettwäsche wird nicht gewechselt sondern einfach umgedreht, um das Aufüllen des Kühlschranks mit Wasser muss man betteln. Im Bad Schimmel, am Pool Schimmel. Aufzüge ständig defekt und wenn Sie funktionieren dann bleibt man ständig stecken. Das Personal spricht nur türkisch und russisch! Das essen besteht nur aus Fast Food, keine Abwechslung und schmeckt widerlich! Kinderanimation findet nur nachmittags statt (nur malen) sowie abends die minidisco. Bei der Minidisco ist die Lautstärke so laut das meine Kinder garnicht teilnehmen geschweige den in die Nähe gehen wollten! Auf Beschwerden der Lautstärke wird weder vom Hotel Manager noch vom Animations Team eingegangen. 10 jährige Kinder werden ständig aus der Lobby verjagt, Kinder werden grundsätzlich in diesem Hotel als lästig angesehen. Der Kinderspielplatz ist ein Witz. Am Pool nicht ausreichend Sonnenschirme, beim Abendessen nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten, Mangel an Besteck und vorallem schmutziges Geschirr. Zum Strand muss man ca 10 bis 15 min laufen ein Shuttle gibt es hier nicht wie in der Beschreibung. Der Strand eine reine Katastrophe mit kleinen Kindern oder nicht Schwimmer kann man weder am hoteleigenen noch in der Nähe fußläufig einen badestrand aufsuchen. Nur Felsen und ein Steg der sehr morsch ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Guest, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Service Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team