Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! 😊😊😊😊😉😉😄
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden sehr herzlich empfangen und dieser Eindruck begleitete uns bis zum letzten Aufenthaltstag. Trotz meiner Sprachunkenntnisse war die Verständigung auf manchmal lustige Weise dennoch möglich. Auch sprechen einige Servicemitarbeiter gut deutsch. Für uns war dieser Urlaub ein sehr schönes Erlebnis und mit bleibenden positiven Eindrücken. Um die Kultur dieses Landes kennen zu lernen haben wir mehrere Tagesausflüge unternommen. Diese müssen natürlich vor Ort zusätzlich gebucht werden, was sich in jedem Fall lohnt. Nur Strandurlaub kam für uns von vorn herein nicht in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, außer die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig. Diese sind aus hygienischen Aspekten kochfeste, welche mit der Zeit sehr hart werden. Ansonsten kann man es hier gut aushalten. Nörgler gibt es jedoch immer, denen kann es niemand recht machen. Sollte mal etwas defekt sein, haben die Servicemitarbeiter immer ein offenes Ohr und finden eine Lösung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Vegetarier oder nicht, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die tunesischen Speisen sind hiervon sehr zu empfehlen. Nach den Hauptspeisen gab es immer für den "Süßmagen" ein ausgiebiges Kuchenbuffet. Lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am Meer. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45 Minuten mit dem Bus. Auch hier: Super Service! Gebuchte Tagesausflüge wurden von sehr freundlichen Reiseleitern begleitet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für große oder kleine Leute gab es den ganzen Tag Aktivitäten die von engagierten Animateuren begleitet wurden. Für uns war hierbei das Abendprogramm relevant, da wir tagsüber meist unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:1