Das Hotel ist fast komplett renoviert, die Zimmer sind ohne makel. Restaurants und Bars sind sauber und das Personal ist einfach Klasse. Man fühlt sich wohl. Das gesamte Personal ist darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Sollte etwas nicht in Ordnung sein wird es schnell behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war bequem, das Zimmer war groß genug, würde auch für zwei ausreichen. Mobiliar neu und sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es ist für jeden etwas dabei. Extra Wünsche werden auch erfüllt. Wie es in der Hauptsaison ist, weiß ich nicht, aber in der Nebensaison werden alle Wünsche erfüllen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal war überall und immer freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Es gibt Recyclingstationen. Es werden überwiegend regionale Produkte im Hotel verarbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Fahrt nach Korbus, einer Vulkanquelle, sehr zu empfehlen. Das 59 Grad heisse Wasser fließt ins Meer und dort zu baden ist zu empfehlen, jedoch sehr vorsichtig ins Meer zu gehen, da die Steine sehr rutschig sind. Eis essen im Canari in der Nähe der alten Medina von Hammamet. Ein Spaziergang am Hafen von Hammamet Yasmin. Ausflüge nach Nabeul zum Markt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend, das Strandpersonal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand war sauber und gepflegt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Man sollte auf jeden Fall die Entspannungsmassagen probieren, sie sind zu empfehlen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud Monika |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Gertrud, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Nachhaltigkeitskonzept, die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Services in allen Bereichen so gut gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie im Restaurant stets etwas Passendes gefunden haben und dass auch Sonderwünsche erfüllt wurden. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer als komfortabel, sauber und modern empfunden haben und unsere Wellnessmassagen empfehlen können. Vielen Dank auch für Ihr Lob hinsichtlich der Renovierungen, der Sauberkeit in unseren Restaurants und Bars sowie der Aufmerksamkeit unseres gesamten Teams. Ihr Wohlbefinden hat für uns höchste Priorität, und wir sind froh, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Nozha Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Temimi Hatem General Manager – Nozha Beach Resort & Spa


