Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Für den Preis ganz in Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz zufriedenstellend. Sicherlich hat es zum Vorjahr nachgelassen. Wir waren 5 Wochen da, und im großen und ganzen war das Hotel für uns in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es waren große Betten da 2x2 Meter. Man konnte gut schlafen. Es gab einen Fernseher im Zimmer mit 4 deutschen Programmen. Das Mobiliar ist ein wenig in die Zeit gekommen. Manche freuen sich über eine Badewanne, wir hätten lieber eine Dusche gehabt. Der Balkon war schön und wir waren auf der Sonnenseite. Die Zimmermädchen waren nicht immer so sauber beim Putzen wie man es in Deutschland gewöhnt ist. Ist eben Afrika.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn das Hotel voll ist, ist immer Gedränge am Buffet. Es gab keine gekochten Eier. Und bei den Omeletts stand man sehr lange an. Der Kaffeeautomat war die meiste Zeit defekt. Ansonsten gab es zu Mittag und Abend immer genug Auswahl zum Essen. Morgens war es sehr einfach, immer den gleichen Käse und die gleiche wurst. Am Abreisetag gab es kein Frühstück, obwohl es angeschlagen war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Meer. Der Strand ist sauber und aufgeräumt. Eine schöne Anlage wo man sich entspannen kann. Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 1/2 Stunden. Wir haben verschiedene Ausflüge auf eigene Faust gemacht. Taxen, Busse und Bahn kann man empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das war sehr mau. Einzig Melek lockerte das ein wenig auf. Wenn er nicht da war, gab es weder Dart noch anderes. Ein Abendprogramm wie letztes Jahr wurde gar nicht angeboten. Das Hallenbad ist auch in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:3