Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Für mich ist das kein 4 Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meinen Mann einen Ehepaar und 2 Kinder da. Das Hotel hat nur 2 Zimmer mit nur Dusche ansonsten sind alle Zimmer mit Bad und Dusche.Leider ist der Badewannenrand so hoch das ich mit meinen kaputten Füße nicht rein kam.Nach ein paar Tagen bekam ich dann ein Zimmer mit Dusche.Leider war dort das Telefon kaputt und ich meldete es sofort da ich einen weckdienst an einem Tag benötigte. Ja das dauerte schon ein paar Tage und an dem gleichen Tag als ich den weckdienst brauchte bekam ich das Telefon am Nachmittag gerichtet! Das hätte ich dann auch nicht mehr gebraucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und das war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eis bekam man nur Mittags am Meer und leider war nicht genug da.Das Essen war abwechslungsreich aber leider nur eine Geschmacksrichtung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ca 1 Stunde .Der abholservice am Flughafen war nicht gerade das ideale .Man muste schauen wo der Bus zu unseren Hotel steht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1