Alle Bewertungen anzeigen
Janino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Gibt bessere Alternativen für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Urlaub in Tunesien, im Hotel Vincci Nozha Beach. Mit einer gesunden Erwartungshaltung sind wir hier angekommen und enttäuscht wurden wir nicht. Allerdings gibt es doch noch einiges an Luft nach oben und daher Kommerz auch schnell zur Bewertung. Die Hotelbetten waren leider ohne durchgezogenen Topper obwohl das Hotel als "Paar- geeignet" angepriesen wurde. Die Sauberkeit im Hotel war den Erwartungen entsprechend. Das Essen im Hotel war okay, allerdings waren einige Sachen vom Buffet immer kalt (Pasta, Pizza, Blumenkohl uvm.). Das angepriesene Spätaufsteher-Frühstück war leider nicht existent. Das Menü variierte in einer Woche nicht viel, es gab meistens ähnliche Speisen und immer die gleichen Desserts. Das Personal im Hotel war entweder sehr freundlich und zuvorkommend oder eher zurückhaltend und desinteressiert. Zu trinken gab es fast ausschließlich Wasser und wenn man den schnell verschwindenden Kellner dann doch um eine Fanta bat hatte sie nicht selten keine Kohlensäure mehr. Der Hoteleigene Strand war ungepflegt und teilweise mit Müll und Glas bespickt. Der Hoteleigene Pool war nicht beheizt. Das Hallenbad war sehr klein. Die Tischtennisplatte kaputt, sie wurde nach einigen Tagen komplett entfernt. Wlan gab es nur in der Lobby. Im Hotel wurde man oft von den Verkäufern der Attraktionen wie im Speed Dating Prinzip genervt. Es gab einige Zimmer mit atemberaubenden Ausblick. Leider haben wir keins erwischt. Mit ein wenig Technischem Verständnis konnte ich im Zimmer RTL, ARD und ZDF empfangen. Das war schön. Das Leitungswasser ist nur zum duschen und Zähneputzen geeignet. Das Hotelpersonal hat öfter versucht meine Partnerin anzuflirten. Der All Inclusive Alkohol war sehr schlecht. Es gab Strand-Security. Man konnte im Hotel Geld wechseln. Das Hotelpersonal riet davon ab die Tunesische Natur zu genießen aufgrund von Gefahr. Viele Einheimische nahmen uns die Angst und wir genossen die Berge in Hammamet, ich konnte nicht verstehen dass die Leute den Touristen Angst machten. Es gab am Wochenende Live Musik mit Saxophon. Die Optik der Hotelanlage war sehr schön. Ich hörte von einem anderen Gast dass seit Januar 2019 ein neuer Chef im Hotel ist und die Qualität auch danach gesunken ist. Außerdem haben wir einen Kamelausflug gekauft in dem uns traditionelle Kleidung und Verpflegung versprochen wurde die wir nicht bekamen. Außerdem wurden die Kamele nicht schön behandelt, sie waren sehr abgemagert und das Pferd sah aus als ob es nicht mehr lange macht. Außerdem werde ich gerade dazu gezwungen 5 Sterne zu geben aber ich bin schlauer, ich werde das auch bei Holidaycheck und bei Facebook posten. Bis bald und liebe Grüße.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janino
    Alter:19-25
    Bewertungen:1