Wie ich im Mai / 25 schon geschrieben habe ich nichts negatives zu Berichten. Ich möchte normal hervorheben, das das Management und die Rezeption eine tolle Arbeit machen. Wir ware jetzt das 4.mal im Nozha und wir kommen das 3. Jahr auch im Mai und September je 3 Wochen wieder. Eine E-Mail an das Nozha und wir können wenn es frei ist unser Zimmer wieder bekommen. Schade das das Hotel so wenige Deutsche besuchen.( Franzosen, Engländer, Bulgaren und Slowaken auch wenige Schweizer und Belgier. Die größte Nationalität sind die Polen.Der besten Mann steht an der Rezeption sein Name Mohamed.Zwei Schritte und man fällt ins Mittelmeer .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, Herzlichen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und auch im kommenden Jahr wieder zwei Aufenthalte bei uns planen. Ihre Worte sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Motivation. Besonders freut es uns, dass Sie die Arbeit unseres Managements und der Rezeption so positiv hervorheben. Ihr spezielles Lob für unseren Mitarbeiter Mohamed werden wir ihm sehr gerne weiterleiten – er wird sich sicher sehr darüber freuen. Wir bedauern, dass nur wenige Gäste aus Deutschland den Weg zu uns finden, und schätzen es umso mehr, dass Sie uns regelmäßig besuchen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns die schönste Bestätigung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Mai und September wieder bei uns im Nozha Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Temimi Hatem Direktor – Nozha Beach Resort & Spa

