- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Soll 4 Sterne Hotel sein, sind maximal 2 Sterne. Sauberkeit ist dort nicht groß geschrieben. In der Lobby ist das Mobiliar sehr dreckig und fleckig, die Tische werden auch nicht richtig sauber gemacht. Als wir angekommen sind worden wir auf die Zimmer begleitet, aber uns wurde nicht mitgeteilt wo das Restaurant sich befindet oder zu welchen Zeiten man Frühstück oder etwas zu Essen bekommt. Strandhandtücher waren erst am 2 Tag Abends verfügbar und Getränke wurden an der Bar nur in Platik ausgeschenkt. Erst nachdem wir uns beim Veranstalter beschwert haben wurden die Getränke in Glas ausgegeben. Der Strand am Hotel war leider sehr dreckig, überall im Sand lagen Zigarettenkippen und Kronkorken und anderer Müll. Außerdem waren die Liegen auch teilweise kaputt. Wer Wellness haben möchte, dass Hamam und die Hydromassage ist leider nicht zu empfehlen. War sehr enttäuschend. Kein richtiges Peeling, ohne Schaum und man liegt da nicht. Die Hydromassage, ist ein Witz. Man liegt auf einer Liege und es werden mehrere Duschköpfe über einen gehangen und berieselt. Die Massagen waren sehr gut.
Die Zimmer sind alt, die Matzratzen sind durchgelegen und sehr wackelig. Das man Angst hat bei der nächsten Bewegung fällt das Bett auseinander. Nach einen Zimmerwechsel war es nicht viel besser. Safe und Minibar kostet extra
Das Essen in Buffetform war leider häufig kalt und nicht gut gewürzt. Am Wochenende als ein Verein im Hotel zu Gast war, ist das Essen besser gewesen und auch mehr Auswahl. Leider gab es jedoch jeden Tag den selben Fisch zum Essen.
Mit dem nötigen Drinkgeld ist das Personal aufmerksamer, aber man hat den Eindruck das Sie kein Spaß bei der Arbeit haben
Die Medina von Hammamet und Nabuel war leider nur mit Taxi zu erreichen. Fußläufig zu weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war bemüht, aber die verschiedenen Kurse tagsüber waren nach 10 Minuten vorbei. Das Abendprogramm war sehr langwierig durch die großen Pausen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |