Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Masse statt Klasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, in der eine Massenabfertigung stattfindet. Das Essen ist schlecht und eintönig, es gibt jeden Tag das gleiche Angebot. Zudem beinhaltet fast jede Speise Fleisch und man beißt des öfteren überraschend auf kleine Knochenteile. Das Personal ist unfreundlich und kann, obwohl es angegeben war, nicht wirklich deutsch. Wenn man mit jemandem an der Rezeption spricht, bekommt man wenn man Glück hat eine unfreundliche Antwort und das Personal unterhält sich oft nebenbei auf arabisch mit den Kollegen oder anderen Gästen. Service ist kaum vorhanden, für ein sauberes Glas oder Besteck muss man beim Essen viel Zeit und Geduld mitbringen und zusätzlich auch noch Glück haben, dass einer der Kellner gewillt ist, einem damit auszuhelfen. Nach der Zimmerreingung fehlte oft ein Bestandteil der Handtücher, wie zum Bespiel der Duschvorleger. Einmal sogar alle großen Handtücher, auf Ersatz haben wir über 30 Minuten gewartet! Im Bad selber waren einige nicht so schöne Stellen und der Stuhl im Zimmer ging kaputt. Der Strand und das Meer waren schön, wenn man über die vielen kaputten Liegen hinwegsieht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:1