- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Unfreundliches Personal - Rezeption und Service. Viele Gefahren. Strand ist schmutzig und wird nicht gereinigt. Man fühlt sich in keinster Weise willkommen.
Die Putzfrau hat nicht gescheit geputzt. 2 Tage einfach nicht den Müll geleert. Waschtisch in gesamten 11 Tagen nicht geputzt. Toilette nicht gereinigt und nur das Siegel drauf gelegt. Und obendrein wurden wir bestohlen.
Immer dasselbe Essen. Pizza und Pasta ungenießbar. Dame an der Eierkuchenstation trug 11 Tage lang einer versüffte Kochjacke die immer dunkler wurde. Tee und Kaffee aus Pappbechern. Nur Plastiklöffeln. Salz und Pfeffer nur am Büffett in einem Plastikbott Jugendherberge still - und das ist human ausgedrückt.
Total überfordert, langsam und unfreundlich! Reinste Katastrophe
Sehr abgelegen. Zwischen Hammamet und Nabeul. Draußen gibt es rechts und links ca. 100 m einpaar Shops und Cafe. Das wars. Strand verschmutzt wird nicht gereinigt. Im Meer befinden sich große Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussballplatz Animation ist bemüht. Miniclub reinste Katastrophe. Spielgeräte sind alle kaputt. Indoorpool kaputt. Liegen am Strand zu 90 % kaputt. Poolrand hat Löcher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |