Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Nie wieder Vincci Nozha
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer sind alt und vieles kaputt. Essen naja vieles immer wieder und über Sauberkeit kennen die nicht viel. Das Essen am Strand eine Massenabfertigung. Liegen am Strand alt und durchgelesen Bandscheibe lässt grüßen.Man durfte keine Auflagen vom Pool drauflegen wurden vom Personal weggenommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt und abgenutzt. Handtuchhalter hingen beide runter. Balkontürgriff defekt. Klimaanlage im anderen Zimmer ging garnicht bei der Hitze. Licht ging nur im Flur Wechselschalter kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kann ich nichts zu sagen. Hab nur Baguette gegessen


    Service
  • Schlecht
  • Versucht wurde es zu reparieren aber was so kaputt ist geht nicht mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist dicht am Meer .Strand sauber und Meer klar aber mit vielen Steine . Badeschuhe zu empfehlen. Bademeister hat Leute auf die liegen gelassen die nicht zum Hotel hören.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War mir nicht wichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1