Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöner Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renoviert worden. Die Liegen am Pool und Strand sind sehr gut. Leider muss mann für die Handstücher eine Kaution in bar hinterlegen. Das Essen am Abend war eher eintönig. Die Animateure waren nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Bad hätte eine Renovierung nötig. Der Rest des Zimmers war renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Eher eintönig. Abends gab es fast immer die selben Sachen. Gewechselt hat nur die Grillstation.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen Tunis ca. 2 Stunden. Außerhalb des Hotels gibt es mehrere Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man viele Aktivitäten buchen.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sandburgen bauen

    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Nozha Beach Resort & Spa mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die allgemeine Renovierung des Hotels sowie der Komfort der Liegen am Pool und am Strand gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Abwechslung beim Abendessen und dem Renovierungsbedarf der Badezimmer sehr ernst. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Bezüglich der Kaution für die Handtücher handelt es sich um eine übliche Vorgehensweise, um deren Verfügbarkeit und Qualität während Ihres Aufenthalts sicherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Temimi Hatem, Direktor – Nozha Beach Resort & Spa