Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Sehr freundliches Hotel für Paare,Familie .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, sehr einladend. Freundlich und zuvorkommend. Alles im Hotel war gut zu erreichen. Personal super nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet. Allerdings der Fehrnseher ein älteres Gerät ,aber wer will im Urlaub schon fern schauen. Wir nicht ! Geschlafen haben wir gut. Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war definitiv eine Katastrophe. Täglich wiederholte sich das Essen, war lustlos angerichtet und zum Teil kalt. Über Geschmäcker lässt sich streiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ( aus allen Bereichen) Super nett und zuvorkommend. Wünsche wurden so schnell es ging zu unserer Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind in Monastier gelandet. Hatten eine Fahrzeit von ca.1,5 Std. Sind Nachts um 3 Uhr angekommen und wurden sehr freundlich empfangen obwohl man nur bis 2Uhr Nachts ein schecken könnte. Man stellte uns sofort Trinken zu Verfügung. Wir haben keine Ausflüge unternommen da wir nur relaxen und abschalten wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation, die viel Spaß machten. Pool sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Den ganzen Tag über wurde am Pool das Wasser weg gewischt oder mit einem abzieher abgezogen. Strand sehr sauber. Das Meer....ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sabine vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Hotel Vincci Nozha Beach Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Kommentare über das Essen, die wir an unseren Restaurant Manager sofort weitergegeben haben. Hedia Ayari Sales Director