Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2023 unter neuer Leitung wird nach einer Renovierung voraussichtlich am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, November 2023).
Viel Urlaub für wenig Geld.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage ist echt super gut gepflegt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber erfüllen ihren Zweck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet. Wir haben gut in dem Bett geschlafen, Matratzen waren gut und nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wiederholte sich in den 2 Wochen Urlaub zwar immer aber es war für jeden immer was dabei und vor allem: es wurde alles frisch zubereitet ...echt toll! Ob es morgens das Omlette oder die Spiegeleier waren oder mittags/abends der Fisch, das Lamm oder die Paella. Das war echt super.


    Service
  • Sehr gut
  • Es erfolgte jeden Tag ein kompletter Handtuchwechsel im Zimmer. Betten wurden auf Wunsch bezogen. Kellner im Speisesaal und an der Bar waren alle freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 60 km vom Flughafen Tunis entfernt, ca. 1 Std. Fahrzeit. Das Hotel selbst liegt außerhalb von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten bzw. Basaren. Die größeren Städte, wie Hammamet, Yasmin oder auch Nabuel sind alle schnell und für wenig Geld mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat ganz viel Angebote, wie z.B. Dart, Bogenschießen, Boccia, Gymnastik u.v.m. es gibt auch ein kleines Fitness Studio. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Leider konnten wir sie nicht nutzen. Im November ist echt kein Badewetter mehr aber es gibt ja schließlich noch ein Hallenbad. Auch der Strand wird vom Personal sauber gehalten und Tag und Nacht bewacht. Das Hotel hat auch einen Spabereich, der wirklich empfehlenswert und sehr entspannend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2