- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne. Hotel steht im Nirgendwo. Mitten in der Pampa. Neben Industrie. Das ganze Haus riecht nach Abwasser. Da hilft auch kein Raumspray. Frühstücksbuffet ist im Eingangsbereich aufgebaut. Speiseraum sehr klein. Der Gesamteindruck vom Hotel und das schlechte Essen hat uns gezwungen, die geplanten 3 Nächte auf 1 Nacht zu reduzieren.
Das Zimmer war ok. Ohne Balkon. Aussicht schlecht auf Industriegebiet und verdrecktem Vordach. Lärm von irgendwelchen Geräten. Fenster mussten deshalb geschlossen bleiben.
Das Abendessen ist furchtbar. Kleine Fladenbrotstücke in Öl als Gruß aus der Küche. Halbrohe Nudeln mit Blumenkohl als Vorspeise. Hauptgang bestand aus 3 Scheiben Kasselerbratenaufschnitt hauchdünn, ertränkt in einer widerlichen Soße an Kartoffelpüree. Das alles auf eiskalten Tellern. Essen dementsprechend kalt und ungenießbar.
Die Mitarbeiter sind wenig motiviert. Kein Interesse an Deutschen Gästen. Service im Speisesaal sehr schlecht.
Im Nirgendwo. Keine Touristische Gegend. Das Städtchen Lucera ist nicht sehenswert. Wenn man zur Küste will, sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |