- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine gute Lage. Es hat auch einen Wellnessbereich. Diesen haben wir aber nicht genutzt, da dort Männer und Frauen die Sauna nicht gemeinsam nutzen dürfen und man eine Reservierung machen muss. Dies scheint allerdings in Estland üblich zu sein.
Unser Zimmer war - typisch für ein Stadthotel - eher klein. Die dicken Wände haben einen gewissen Charme ausgemacht. Das Zimmer war sehr sauber. Die Matratzen waren aber leider ziemlich durchgelegen und sollten erneuert werden.
Das Frühstück war lecker und es gab auch genügend Auswahl. Sehr gefallen hat mir, dass es auch einheimische Brotsorten und Fisch gab. Am Ankunftstag haben wir auch eine Kleinigkeit auf der Terrasse des Restaurants gegessen. Die Portionen waren ausreichend und haben uns gut geschmeckt. Die Bedienung war flink und sehr freundlich.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Es klebt quasi an der alten Stadtmauer. Ein kurzer Spaziergang und schon ist man miten in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 179 |