- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten und auberen Zustand. Man kann es mit und ohne Frühstück buchen. Ein Restaurant für abends gibt es nicht, es ist jedoch sehr viel in der Umgebung. Für einen kurzen Städtetrip kann ich das Hotel nur empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut.
Das Zimmer und Bad war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das bad war schön geräumig und im Zimmer waren genug möglichkeiten alles unter zu bringen.Wir hatten einen kleinen Balkon von dem man eine schöne Aussicht über die Dächer der Stadt hatte.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Für jeden was dabei.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Die Reception ist Tag un Nacht besetzt. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter.
Ein Fußweg von 5 Minuten und man ist auf der großen und tollen Einkaufstrasse Bolognas. Die Lage ist Ideal, denn das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Habe selten so ruhig in einem Hotel gewohnt. Man kann wirklich alles bequem zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |