Schönes Hotel, tolle begrünte Anlage, Zimmer ganz nett eingerichtet, eher ein 4 Sterne statt 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war ausreichend groß. Es gab einen Safe, eine Kaffee/ Tee Ecke. Einen Fernseher, Mini Kühlschrank. Das Bett war gemütlich. Matratze war nicht zu weich und auch nicht zu hart. Das Bad war klein aber fein. Was störend war, das es nicht geschafft wurde, die Spiegel Streifenfrei zu putzen. Schlieren auf etlichen Spiegeln im Zimmer waren nicht schön. Darauf sollte besser geachtet werden. Auch das, wenn man ins Zimmer reinkommt, man keinen Lichtschalter findet zum ein/aus schalten. Man muss immer erst zum Bett laufen und dort auf die Konsole drücken damit alles an geht oder aus. Ständig brannte Licht im Bad. In der heutigen Zeit muss das nicht sein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Für uns Europäer eher enttäuschend. Es fehlte uns an Abwechslung. Ständig die drei gleichen Sorten Wurst. Vom Käse mag ich nicht reden. Den gab’s so gut wie nicht. Ich kann nicht am frühen Morgen schon Indisches Curry oder Japanische Nudeln bzw. Bohnen mit Speck und Bohnen essen. Es gab immer nur das gleiche eintönig angerichtete Frühstück. Nach 4 Tagen hängt dir das Rüherei oder der Crêpe aus dem Hals raus. Schade das es nicht mal Mango gab oder Bananen. Früchte war auch immer das gleiche. Um an seinen Kaffee zu kommen, musste man verschiedene Hürden nehmen. Bei uns kam es oft vor das wir trotz mehreren Versuchen Kaffee zu bestellen, am Ende keine bekamen. Das ist enttäuschend und muss nicht sein. Wir hatten neben Saison, und die Kaffee Damen hatten gut zu tun. Wie ist das dann in der Hauptsaison? Vielleicht sollte man über das System mal nach denken. Ein Gast der ständig auf seinen Kaffee warten muss ist kein glücklicher Gast.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist schön. Wer im Meer baden möchte, sollte sich vielleicht Badeschuhe mitbringen. Durch Ebbe und Flut ist es doch sehr steinig. Erschreckend wie viel Plastik angespült wurde. Es wurde sich von Seiten des Hotels bemüht, alles Müll schnell zu entsorgen. Was wir als extrem störend empfanden, waren die vielen Verkäufer. Ständig schlich einer um dich herum. Mega nervig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Mein Tipp, geht in die Warungs. Meistens von Familien betrieben. Super leckeres Essen zum kleinen Preis. Warung Nata, super lecker und die Besitzerin ein ganz liebe kleine Persönlichkeit. Schenkt euch das Essen im Hotel, viel zu überteuert. Geht raus und genießt das Leben.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit Taxi bist du vom Airport in 20 min. da.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franzi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |

