Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Groß, zentral, renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war mit sicherheit einmal ein schönes Hotel, dies sollte allerdings auch gepflegt werden. Sauber wird es zwar gehalten, allerdings, fehlt es an Investitionen für Reparaturen, fehlende Fliesen im Pool beschädigte Steckdosen auf den Zimmern usw. Das Hotel ist stark frequentiert. Es gibt angenehmer Hotels auf dieser schönen Insel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer um Haupthaus, sind nicht nur alt, sondern auch sehr Renovierungsbedürftig. Das Team gibt sich alle Mühe die Zimmer schön und sauber zu Halten, wenn allerdings von der Leitung auch an kleinen Reparaturen gespart wird kann auch das beste Team nichts ausrichten. Nach ein Zimmer "upgrade" das es eher verschlimmerte, ließ sich die Leitung nicht mehr blicken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Auswahl beim Frühstück, allerdings der grösse des Hotels geschuldet etwas Kantinenflair. Im oberen bereich an der Waffel Station findet man eher etwas ruhe.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind super, freundlich und zuvorkommend. Dies kann ich von der Leitung des Hotels nicht behaupten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral gelegen, im direkten Umfeld sind Dutzende Bars und Restaurants. Der weg zum öffentlichen Strand führt über eine gesperrte Strasse. Am Strand selbst werden liegen mit Schirmen für ca 9-10 Euro am Tag angeboten. Nachts hört man allerdings die vielbefahrene Strasse und auch die Bars. Hotels zur erholung gibt es auf Bali bessere!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um das Hotel findet man so einiges, im Hotel selbst ist ein veralteter Fitnessraum zwei Pools und ein Tennisplatz. Die angeschlossene surfeschule ist laut aussage des Personals seit Monaten unbesetzt. Buchen kann man neben der Rezeption so ziemlich alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natürlich bedauern wir es, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wie Sie schon erwähnt haben, tut unser Personal vor Ort alles um unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir bedauern, dass uns dies auch mit dem Zimmerwechsel bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Wir sind stets bemüht unser Hotel auf dem neusten Stand zu halten und investieren viel in Renovierungsarbeiten etc. Das von Ihnen erwähnte Frühstückrestaurant wurde erst letztes Jahr vollständig renoviert. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch noch einmal eine Chance geben und wir Sie trotzdem bald wieder auf Bali begrüßen können. Herzliche Grüße, Janine Wolski Herget Representation, GSA Germany vom Nusa Dua Beach Hotel & Spa