Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Einfaches Hostel, recht abgelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines persönliches Hostel, was überwiegend von Volontiers frequentiert wird. Man kann aber auch als Tourist hier absteigen. Der Standard ist very Basic und dafür eigentlich zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte zwei verschieden Zimmer. Das erste mit Gemeinschaft Bad. Das Zimmer war OK, aber doch recht Basic. Kein Tisch oder Stuhl zum sitzen nur 2 Betten. Die Gemeinschaftssanitär-Anlagen waren OK. Allerdings fand ich die Dusche gemein gefährlich, Da hingen lose Stromkabel und angeblich hatten Leute auch schon einen Schlag bekommen. Das zweite Zimmer war wesentlich größer mit eigenem Bad und schöner Terrasse. Aber auch hier gab es keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Aus meiner Sicht waren die Zimmer zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sind im Zimmerpreis mit drin. Beides ist sehr Basic. Das Frühstück muss man sich selber machen. Früchte, Toastbrot, Marmelade, Erdnussbutter, Margarine, Eier und instant Kaffee waren vorhanden. Abends wurde gekocht. Eigentlich ganz lecker aber immer zu wenig und recht einfach und nicht wirklich abwechslungsreich. Das Geschirr musste man immer selbst abwaschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelmanagerin ist nicht wirklich gut organisiert und hat mir erst zu viel berechnet. Aber sie war sehr bemüht. Es gibt einen Safe im Eingang für jedes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hostel liegt etwas ab von Schuss, so das man ein Taxi nehmen muss oder circa 1km zu Fuß zur nächsten Bus Station laufen muss. Die Straße zum Hotel kann man eigentlich nicht als Straße bezeichnen. Wenn es regnet ist es ein Fluss ansonsten eine Geröllpiste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen kleine Garten mit ein paar liegen und ein paar Gymnastikmatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:242