Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit vielen Fehlern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr Central. Der erste Eindruck war gut aber der Empfang war frostig und kühl. Ich kann dieses Hotel trotz der guten Lage nicht weiterempfehlen. Man hat den Eindruck das wir Deutschen nicht willkommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Notwendige Dinge waren vorhanden und funktionierten auch. Einziges Manko war der Tresor. Er befand sich unter einem Wandtisch in Fußbodenhöhe. Um ihn zu bedienen musste man sich auf den Bauch legen. Trotz regem Verkehr der Nachts nachließ haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war Ok und reichhaltig. Leider war weder ein Restaurant noch eine Bar vorhanden. Auf der Webseite des Hotels stand Bar geöffnet von So-Do und Fr.-Sa.Nichts davon stimmte. Es gab auf den Etagen nur Getränkeautomaten. In der Minibar im Zimmer war nur 1 Flasche Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Leider sprach keiner deutsch nur englisch oder tschechisch. Sie geben sich auch keine Mühe das zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 1 Stunde.Preis 30€. Kein Geld am Flughafen wechseln da der Kurs schlecht ist. Die Lage des Hotels ist gut. Nur 5 Gehminuten zur Innenstadt. Dort befinden sich viele Sehenswürdigkeiten. Gutes Schuhwerk zwingend erforderlich da in ganz Prag nur Kopfsteinpflaster verbaut ist. Dadurch auch für Rollstuhlfahrer und Rollatorenfahrer sehr schlecht zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab im Hotel nichts an Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you very much for taking the time to leave us your feedback following your recent stay. I am glad that you found our central location satisfactory, but I am sorry to hear that you were disappointed by your experience at our hotel. We are german hotel chain and have staff which is spoken german, but unfortunately during your stay they were off. We hope that we will have the opportunity to serve you better in the future. With best regards from Prague, Viktoriya Horokhovyanko | Executive Assistant NYX Prague