Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlichtes Designhotel im Zentrum von Prag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ausgefallenes "Design"-Hotel an zentraler Lage. Sehenswürdigkeiten und Shopping sind zu Fuss erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel scheint früher eine Jugendherberge gewesen zu sein. Unser Zimmer war riesig, allerdings etwas ungewöhnlich geschnitten. Das hatte zur Folge, dass man zum Beispiel vom Bett aus nicht zum Fernseher sehen konnte. Die Zimmer zur Straße scheinen ziemlich laut zu sein, die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Den Anspruch, ein "Design"-Hotel zu sein, kann das NYX nicht richtig einlösen. Die Ausstattung wirkt unzusammenhängend und sehr "erzwungen stylish". Allerdings ist das aber ja auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein asiatisches Restaurant ist direkt über die Hotel Lobby zu erreichen. Das Essen dort ist gut. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht probiert, es scheint preislich am oberen Limit zu sein.


    Service
  • Gut
  • Abhängig davon, an wen man gerät: Der Herr an der Rezeption schien total genervt von seiner Arbeit, seine Kollegin hingegen war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Prag. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen, die Shopping-Meile liegt direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem NYX Prague gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager