- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat vor kurzem als Design-Hotel eroeffnet. Leider sind "innere " Werte wie Service und Dienst am Kunden zu kurz gekommen. Nach 4-maliger Beschwerde über das Nichtfunktionieren des Apple-TV war es am Ende soweit, dass zumindest die "Power-Taste" ging, mehr leider nicht. Das teilweise defekte Licht wurde immerhin innerhalb von 2 Tagen bemerkt und repariert. Der Staub im Zimmer hatte sich dagegen schon zu kleinen Bällchen geformt. Die ach so stylische Klimaanlage ( über ein Rohrsystem soll kalte Luft im UG angesaugt und auf die Zimmer verteilt werden) war der Aufgabe nicht gewachsen. Eine individuelle Bearbeitung ist nicht möglich. Auf den Fluren ist es viel zu dunkel. Das Fruehstueck hatte maximal 3-Sterne Qualität. Insgesamt sehr enttäuschend !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |