- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist das Allerletzte. Wir sind am Dienstag mit unserem Mietauto angereist. Schon der erste Eindruck war niederschmetternd. Die Fassade des Hauptgebäudes war schmutzig, die Balkongeländer rostig und statt grünem Rasen gab es verbrannte Erde. Die Zimmer in unserem "Bungalow" bestätigten den ersten Eindruck. Die Möbel schimmlig, die Matratzen versaut, alles metallische verrostet. Dementsprechend natürlich auch das Raumklima. Am nächsten Tag besuchten wir schon früh den Strand. Dort war der Zustand der Beachbar und der Toilletten genauso schlimm wie die Zimmer. Da wir AI gebucht hatten, wollten wir uns um Zehn das erste Bier gönnen. Da mussten wir feststellen, dass man p.P. und Besuch der Bar max. zwei Getränke bekommt. Das Bier wurde in kleinen Bechern 0,2 gereicht. Diese wurden nur zur Hälfte mit Bier gefüllt, der Rest war Schaum. Eine einzige Servicekraft für alle Besucher des Pools und des Strandes. Es bildeten sich im Handumdrehen lange Schlangen. Man stand bis zu 25min in der prallen Sonne. (für 2 kleine Bier) Um elf Uhr war das Bier dann aus. Auch die Wasserspender waren die meiste Zeit geleert. Der Speisesaal in diesem Hotel war an unhygiene nicht zu überbieten. Dort war ein Teppich verlegt, der sicher seit dem Bau des Hotels nicht gewechselt wurde. Das Essen am Buffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Dadurch fand man auch immer wieder leere Schalen. Die Tischtücher wurden nicht gewechselt, immer nur Papiertücher darübergelegt. Ich habe mich dann an unser Reisebüro gewandt, und diese schlimmen Zustände geschildert. Frau Riesner von Ruefa Freistadt stellte umgehend den Kontakt zu Neckermann her. Ich wurde noch am selben Tag von Fr. Faulhaber von Neckermann connected Service angerufen. Sie war entsetzt über die Zustände und versprach uns, dass sie mit der Leitung des Hotels eine Lösung unseres Problemes suchen wird. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein upgrade auf den 4* Club "Eretria Village" der sich auch auf dem selben Gelände befindet. Die Zimmer konnten wir nicht wechseln, da anscheinend der Club ausgebucht war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |