Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlimme Absteige
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist das Allerletzte. Wir sind am Dienstag mit unserem Mietauto angereist. Schon der erste Eindruck war niederschmetternd. Die Fassade des Hauptgebäudes war schmutzig, die Balkongeländer rostig und statt grünem Rasen gab es verbrannte Erde. Die Zimmer in unserem "Bungalow" bestätigten den ersten Eindruck. Die Möbel schimmlig, die Matratzen versaut, alles metallische verrostet. Dementsprechend natürlich auch das Raumklima. Am nächsten Tag besuchten wir schon früh den Strand. Dort war der Zustand der Beachbar und der Toilletten genauso schlimm wie die Zimmer. Da wir AI gebucht hatten, wollten wir uns um Zehn das erste Bier gönnen. Da mussten wir feststellen, dass man p.P. und Besuch der Bar max. zwei Getränke bekommt. Das Bier wurde in kleinen Bechern 0,2 gereicht. Diese wurden nur zur Hälfte mit Bier gefüllt, der Rest war Schaum. Eine einzige Servicekraft für alle Besucher des Pools und des Strandes. Es bildeten sich im Handumdrehen lange Schlangen. Man stand bis zu 25min in der prallen Sonne. (für 2 kleine Bier) Um elf Uhr war das Bier dann aus. Auch die Wasserspender waren die meiste Zeit geleert. Der Speisesaal in diesem Hotel war an unhygiene nicht zu überbieten. Dort war ein Teppich verlegt, der sicher seit dem Bau des Hotels nicht gewechselt wurde. Das Essen am Buffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt. Dadurch fand man auch immer wieder leere Schalen. Die Tischtücher wurden nicht gewechselt, immer nur Papiertücher darübergelegt. Ich habe mich dann an unser Reisebüro gewandt, und diese schlimmen Zustände geschildert. Frau Riesner von Ruefa Freistadt stellte umgehend den Kontakt zu Neckermann her. Ich wurde noch am selben Tag von Fr. Faulhaber von Neckermann connected Service angerufen. Sie war entsetzt über die Zustände und versprach uns, dass sie mit der Leitung des Hotels eine Lösung unseres Problemes suchen wird. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein upgrade auf den 4* Club "Eretria Village" der sich auch auf dem selben Gelände befindet. Die Zimmer konnten wir nicht wechseln, da anscheinend der Club ausgebucht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8