- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein süsses kleine B&B. Es gibt nur ein Zimmer mit Küchenzeile und Bad in einem Nebengebäude neben dem Haus der Eigentümer, welche eine Farm betreiben. Etwas abgelegen, aber sehr gemütlich. Es war unsere vorletzte Unterkunft auf unserer Rundreise und sehr nah an Hobbingen. Das war eigentlich der ausschlaggebende Buchungsgrund.
Das Zimmer ist sauber und sehr gemütlich. Es gibt eine kleine Küchenzeile, ein Bad mit Dusche und WC und einen kleinen Abstellraum. Es ist sehr hell durch das grosse Terrassenfenster. Und was ganz wichtig ist, man kann die Klimaanlage natürlich zur Heizung machen, weshalb wir mal nicht, was nicht oft vorkam, gefroren haben.
Zum Frühstück bekommt man wieder das "berühmte" Frühstückskörbchen mit Obst und Joghurt und Toast und Marmelade. Völlig ausreichend und gut.
Die Besitzer sind sehr nett, wenn man sich sieht, unterhält man sich etwas. Nur Barzahlung möglich.
Man ist schnell in Matamata, gut, um Abends noch etwas essen zu können. Und man ist schnell in Hobbingen, was wohl der Hauptgrund ist, in dieser Gegend zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 71 |