Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in bester Lage und gutem Restaurant.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine kleinere, möglichst ruhigere Anlage direkt am Meer mit der Möglichkeit zum Schnorchel gesucht und sind in diesem Hotel nicht enttäuscht worden. Das Restaurant Karakter gehört zu den besten der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns genutzte Zimmer hat Meerblick und eine große Terrasse. Neben einem Kühlschrank und einer Microwelle war auch eine kleine Küchenzeile vorhanden, welche allerdings nicht geeignet ist größere Mahlzeiten zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind zwei Restaurants vorhanden. Ein a-la-card-Restaurant direkt am Meer, sowie leicht erhöht ein weiteres Restaurant/Bar von dem auch am Pool serviert wird. Die Frühstücksauswahl war hervorragend. Speisen und Getränke sind von überdurchschnittlicher Qualität. An bestimmten Tagen wurde Shusi und Barbecue angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt. Handtücherwechsel erfolgt auf Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einem größeren Areal integriert, in dem sich auch diverse Ferienhäuser vor allen von Holländern befinden und liegt ca. 18 km nördlich der Hauptstadt Willemstadt direkt am Meer, an einem vorgelagerten Riff. Bis auf die Wochenenden war es in der Anlage sehr ruhig. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten der Insel gut zu erreichen, wobei die interessanten ohnehin im Norden von Curacao liegen. Gleich in der Nähe sind auch mehrere Sandstrände sowie ein Lagune, wo sich Flamingos aufhalten. Mit einem Mietwagen benötigt man vom Flughafen zum Hotel ca. 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tauchstation von Padi ist vorhanden. Schnorcheln ist direkt vor dem Hotel am Riff möglich. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool und einen gesonderten Bereich für Wellnessangebote. Am Wochenende treten auch Musikgruppen auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard. vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Urlaub zu berichten. Es freut uns zu hören, dass unser Resort Ihren Vorstellungen entsprach und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub gehabt haben. WIr hoffen Sie in Zukunft noch einmal in unserem Resort begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oasis Coral Estate Team