Das Hotel ist gut gelegen direkt am Souq, hat freundliches personal und tägliche reinigung der Zimmer. Das Fruehstueck hat mich persönlich leider nicht ueberzeugt - hier wuerde ich empfehlen lieber das geld zu sparen und woanders ein besseres fruehstueck zu bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist oka, nicht all zu geräumig, aber in Ordnung. Die Dusche läuft jedoch nicht vernuenftig ab, und die Spuelung der Toilette funktioniert nur manchmal. Während meinem Aufenthalt ging zwei mal der Feueralarm im gesamten Hotel an, und einmal wurde auf dem Flur geraucht (hier allerdings ohne feueralarm)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Fruehstueck ist okay, aber sein geld nicht wirklich wert. Ich empfehle lieber in eines der lokale um die ecke zu gehen.
Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt jeden Tag eine Flasche wasser, da das leitungswasser nicht trinkbar ist. Diese wird einem auch vor die Tuer gestellt, wenn man sein "Nicht stören" schild draussen hängen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 43 |

