- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es liegt direkt an der Strandpromenade des Ortes Rewal. Wir wurden sehr herzlich empfangen und individuell betreut.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Alles ist neu und sehr modern eingerichtet. Während unseres Aufenthaltes hat man es gut mit uns gemeint und das Haus hochgeheizt. Wir haben dann etwas abgedreht. Wir haben und im Haus sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen.
So gut haben wir selten in einem Hotel gegessen. Zum Abendessen gibt es ein 3-Gänge Menu, dieses kann man aber auch auf den Tag verteilen. Die Küche war von 8 Uhr bis 20.30 Uhr immer aktiv und wir konnten jederzeit etwas essen oder trinken. Der Bereich, in dem das Essen serviert wird, ist sehr ansprechend eingerichtet. Es hat eher den Charakter einer Lounge.
Es gab überhaupt keinen Grund für eine Beschwerde. Alle Mitarbeiter sind immer ansprechbar und gut gelaunt. Wir haben und sehr sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt. Von dort erreicht man zu Fuß oder mit dem Auto alle Ziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unbedingt den SPA Bereich nutzen-tolle Sauna, sehr schöner, warmer Pool und exzellente Anwendungen. Das war der schönste Wellnessbereich, den wir bisher hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |