Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa
DeutschlandAus Deutschland
November 2024
Tolles Resort mit den besten Mitarbeitern, aber mit Ecken und Kanten :)
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Resort mit den besten Mitarbeitern der Welt. Es gibt Verbesserungsbedarf, aber auch Dinge, wie zb den Service, die man nicht besser machen kann. Es sei noch zu erwähnen, dass es viele Kleinkinder (waren außerhalb der Ferien dort) gibt. Das haben wir so nirgends annähernd erlebt, daher waren für mein Verständnis die Malediven kein Domizil für junge Familien, falsch gedacht :) die adults only Insel hat leider keinen Strand zum Verweilen, daher die Flucht nur bedingt möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind mehr als großräumig. 1 von 4 Kissen hätte definitiv in den Mülleimer gehört. Konnte man zusammen knautschen wie weißes Toastbrot :) Die Reinigung 2x täglich war sehr gründlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nun ja, hier liegt wohl das größte Manko des Resorts. Dies war für uns Resort Nummer 5 in der gleichen Preisklasse auf den Malediven und haben daher einen guten Vergleich. Ich liebe die "indische" Küche und hab auch kein Problem damit mittags und abends Curry zu essen. Ich kann jedoch verstehen, dass dies nicht jeden Geschmack trifft, da sind 3-4 internationale Warmgerichte einfach zu wenig. Der Buffet Raum ist sehr sehr lieblos und trist gestaltet, das Essen auch wenig gut präsentiert. Es ist überschaubar, aber trotzdem unübersichtlich. Neben einheimischen frittierten Speisen, auch sehr viel generell Frittiertes sowie chinesisch "Vermengtes", das sind leider keine 5 Sterne. Das Highlight war immer das Thunfisch sashimi, das es an mehreren Tagen der Woche gibt. Die Sitzgelegenheiten sind auf 4 verschiedene Pavillons verteilt. Auch hier ist das Ambiente leider etwas trist und dunkel. Das wünscht man sich auf einer tropischen Sandbank einfach gefälliger und leichter... Wie wir es auch sonst kennen.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    So, hier bekommt das Resort 8 von 6 möglichen Sternen. Mehr geht einfach nicht. Jeder, von Gärtner bis Hausmeister, grüßt einen überall freundlich und nicht aufgesetzt. Wir hatten noch nie das Gefühl so willkommen zu sein. Insbesondere an der pool bar ist der Service und die Freundlichkeit eine Meisterleistung. Vielen Dank hierfür an all die tollen Mitarbeiter!! Ich spreche fließend Englisch, kann daher die Deutschkenntnisse nicht einschätzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Pool inkl Bar ist wirklich toll designed, mit Abstand die beste Atmosphäre unserer besuchten Resorts auf den Malediven. Liegen stehen etwas dicht am Strand direkt davor.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der Strand vor den "normalen" Strandvillas ist je nach Abschnitt unterschiedlich gut. Am schönsten von ca 109 - 117. Jedoch kann man natürlich auch von nebenan rüber laufen. Was man wissen sollte ist, dass es sehr viele Wellenbrecher im Verhältnis zu anderen Inseln gibt. Diese trüben natürlich etwas das paradiesische Bild. Wir hatten kurz Sturm und Monsun, und ich hab verstanden, warum diese in der Fülle notwendig sind ;) Auf der gegenüberliegenden Seite ist das Hausriff bereits in sehr flachem Wasser. Wirklich ein Aquarium und habe dort mehr gesehen als beim organisieren inkludiertem Schnorchelausflug.


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexa, vielen Dank für Ihre herzliche und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Resort und insbesondere unser Team als herausragend empfunden haben. Ihre freundlichen Worte bestärken uns in unserer täglichen Arbeit, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können, insbesondere hinsichtlich der Gastronomie. Es tut uns leid zu hören, dass unser kulinarisches Angebot nicht immer ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll. Wir freuen uns auch über Ihr Verständnis bezüglich der Familien mit Kleinkindern, und hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen dennoch schöne Momente bei uns genießen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, weiteren Gästen ein besseres Bild von unserem Resort zu vermitteln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts