- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel !!! Tolles Personal. Alles super organisiert. Das Personal erfüllte uns jeden Wunsch. Zweites mal da gewesen und sehr dankbar für die tolle Zeit.
Wir hatten eine Beachvilla mit eigenem Pool. Die Nr. 119 und 120 sind sehr zum empfehlen, sehr schöner Strandabschnitt. Da wir schon zweites mal da waren, beide sind echt toll.
Danke für das tolle Essen, ganz liebe Grüße an den Koch und den Manager. Was das Personal uns gegeben hat, kann man mit dem Worten nicht beschreiben, muß man einfach erlebt haben. Das Essen ist echt was besonderes. Wir Danken Euch allem von ganzen ❤️
Das ganze Personal ist super freundlich und nicht zu toppen. Der Koch hat wundervolles Essen für uns gezaubert und hat uns immer überrascht. Jeden Tag frisch gepresste Säfte. Die Kellnerin Teju, Rachelle, Setalrani,Novita,Citra, Sara, Ellia und und und ...wir lieben Euch Alle und werden Euch nie vergessen. Danke für die schöne Zeit. Wir vermissen Euch sehr. Danke an unsere Insel- Hostes Sam (ein Engel) sie hat sich liebevoll im uns gekümmert.
Das Hotel liegt 25 min. entfernt von Male. Mit dem Boot hat ja super geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |