Alle Bewertungen anzeigen
Maite (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im November 2006 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Außen HUI und innen PFUI
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also ich habe mich so auf unseren Urlaub unter Palmen gefreut, aber bereits an der Hotelrezeption fing es an, keine Zimmer frei, 3 Stunden gewartet bis ein Zimmer doch noch frei wurde. Zimmer ohne Meerblick trotz Buchung mit Meerblick. Kein Safeschlüssel bekommen für Pässe, etc, erst nach mehrmaliger Anfrage und Drängelei unsererseits. Die Reiseleitung( unser Veranstalter war Meiers Weltreisen!!!) hat sich erst nach 3 Tagen blicken lassen obwohl sie im Hotel wohnte. Keiner hat uns durch das Hotel geführt oder irgendetwas erklärt bezüglich Sport, Essen und so weiter. Wir wollten am ersten Abend lecker Steak essen, doch es wurde uns untersagt im Restaurant direkt am Pool zu essen , da es sonntags nur für den italienischen Veranstalter reserviert ist, also klapperten wir alle Restaurants durch bis wir bemerkten, dass man immer mit 30 Minuten Wartezeit rechnen muss bis man was zu essen bekommt, also sind wir fast verhungert an diesem Abend. Die größte Enttäuschung war dann noch, dass das Essen absolut nicht geschmeckt hat, egal welches Restaurant man wählte. Amerikaner und Italiener sind meist anzutreffen. Das einzig schöne war der Strand, sehr sauber, doch alle Liegen bereits am frühen morgen besetzt und die Handtücher liegen bis abends obwohl der Sonnenbadende gar nicht mehr da ist... Also insgesamt nicht zu empfehlen dieses Hotel und schon gar nicht über Meier´s Weltreisen buchen, so ein teurer Veranstalter und eine solch schlechte Vorortbetreuung möchte ich wirklich nicht noch mal erleben.......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maite
    Alter:19-25
    Bewertungen:1