- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste am Hotel ist noch der Strand. Jede Nacht laute grölende Urlauber ( südamerikanische Teenager auf Abifahrt),welche ihre Zimmer nicht fanden. Trotz mehrmaligen Beschwerden an der Reception änderte sich nichts. Zimmer total veraltet, Badezimmer verdreckte Armaturen. Unfreundliches Personal in den Spezialitätenrestaurants und am Pool. Reiseleitung half nicht bei den Beschwerden.
Veraltete Zimmer, lustlose Zimmermädchen, gereinigt wurde eher schlecht. Verdreckte Armaturen.
Übersichtliche Anlage. Leider wurden beide Pools zur Partyzone am Wochenende, sodass nur der Strand als Ruhezone genutzt werden könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Teure Ausflüge( Saona überfüllt , Essen und trinken wegen Bienenplage nicht möglich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Freundliche Grüße Marcos Castillo Director Occidental Caribe