Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat den schönen Strand nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Außenanlagen sind gepflegt und einladend, die Innenbereichen lassen was ihr alter und ihre Sauberkeit angeht wirklich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten wurden in 11 Nächten nicht einmal neu bezogen, an einigen Tagen wurde die Reinigung des Zimmers schlichtweg vergessen. Neue Handtücher gab es keine, wir haben einmal selbst nach Handtüchern fragen müssen. Teilweise war das Zimmer um 17.Uhr noch nicht gemacht. Es gab auch keinen Vorleger im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Plastikbecher selbst zum Abendessen, nichtmal Marmelade zum Frühstück, fehlendes Besteck zum auffüllen und überforderte Mitarbeiter und Mitarbeiter die lieber in der Gruppe rumstehen als einen verlassenen Tisch abzuräumen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich schlecht, wenn man Mineralwasser bestellt aber ein Bier bekommt scheitert es wirklich an der Kommunikation, kaum einer spricht Englisch oder versteht es. Spanisch ist die einzige Sprache die hier gesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist kaum der Rede wert und wirklich angemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war ausreichend für einen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1