- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen
Zimmer waren sehr groß und auch gut ausgestattet. Reinigung war auch sehr gepflegt
Die offene Buffe war eigentlich sehr gut. Man hat viel zur Auswahl gehabt. Jeden Tag etwas neues und super essen!!!
Super Service. Egal ob an der Rezeption, an der Bar, Personal war einfach super nett und hilfsbereit. Man sollte aber nicht erwarten, dass das Personal deutsch kann. Wenn dann englisch oder spanisch. Zimmerreinigung war sehr sauber.
Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist einfach super! Flughafen ist auch nur 20min mit dem Transfer entfernt. Das einzige Problem war, dass man außerhalb des Hotels nicht shoppen, Restaurant usw. gehen kann. Dazu müsste man sich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns mit der Animation gut verstanden haben, hat es uns sehr gut gefallen. Vor allem Chocolate, Minimi, Daniela und Spagetthi. Einfach super Leute. wir haben uns sehr amüsiert. Und wer nichts ,mit der Animation zu tun haben wollte,. die wurden auch nicht belästigt. Liegestühle standen aus reichlich zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basak |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |