- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sorry, wer hier hinfährt und hinterher noch schreibt, daß es toll war, der hat entweder seinen Urlaub nur besoffen erlebt, wohnt zuhause in einem Keller, oder ist taub und blind. Wir bekamen beim Check in ein hotelzimmer zum nachbarhotel hin, in welchem man selbst mit ohrstöpseln kein Auge zumachen kann, da dort eine Pumpstation ist. das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig. Als wir das Zimmer wechseln wollten, war dieses erst am nächsten Tag möglich, da das Hotel sogar überbucht war. Kurz gesagt, am nächsten Tag, ging man in viele Zimmer mit uns, ohne zu wissen, daß diese bereits besetzt waren. teilweise ohne anzuklopfen und so konnten wir vielen Gästen beim Duschen ect. zusehen. das Computerprogramm für die zimmerbelegung war ein Graus, wenn überhaupt vorhanden. nach 9 Stunden hatten wir dann ein einigermaßen Zimmer zum Pool und dieses ist auch nur meiner Hartnäckigkeit zu verdanken. Krach 24 Stunden lang und von Erholung keine Spur. Ich war schon drei mal in Punta Cana und war immer zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |