Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Barcelo Punta Cana
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Diesmal wurden wir total enttäuscht. Im ersten Zimmer ( angeblich ein Superior Doppelzimmer, ca. 300,00€ teurer als ein Doppelzimmer ) lief das Wasser von den Wänden herunter. Nach dem Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer, von dem wir am Tag der Abreise erfuhren, dass es sich um ein normales Doppelzimmer handelte. Der Raum Service war das aller letzte. Es verging kein Tag wo Handtücher , Duschvorlage Toilettenpapier Auffüllung der Minibar oder ähnliches fehlte An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gesäubert . Es war auch schon ca. 18.00Uhr. Uns wurde z.B. Kaffeepads geliefert aber kein Wasser. Handtücher gab es keine nur Duschtücher. Auf Anfrage nach der wiederholt fehlenden Duschvorlage wurde uns geantwortet, man würde in 5 Minuten bringen. Nach ca. 2 Stunden und Nachfrage wurde uns gesagt es wäre keine da. Zimmerservice max. 1 Stern Beim Frühstück gab es an nur einem Tisch 3 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse, was für einem mit ca. 700 Zimmern grossen Hotel sehr dürfig ist. Nachgelegt wurde immer sehr langsam. An den letzten 4 Tagen wurde es besser. Der gesamte Service ( eindecken des Tisches, bringen des Kaffees usw.) war kein 4 Sterne Standart Das Abendessen war teilweise ungeniessbar. Das gesamte Essen war max. 3 Sterne Standart. Der gesamte Zustand des Hotesl ist nicht der beste. Es müsste einmal komplett renoviert werden. Es wurde uns gesagt das der gesamte alte Hotelvorstand einschliesslich der Angestellten aus Kostengründen ausgetauscht wurde. Das einzige positive ist die Poollandschaft und die Strandlage aber die gibt es dort mehrfach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5