Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im November 2006 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist das letzte Hotel an der Küste von Punta Cana. Leider ist weit und breit nicht viel. Uns hat das Hotel eigentlich ganz gut gefallen. Man braucht zwar seine Zeit um alle Wege zu erkunden, aber es war ganz ok. Das Hotel wurde es im vergangenen Winter nach dem Hurikan renoviert. Wir waren das erste Mal in der Dominikanischen Republik und es hat uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir mit dem Wetter mehr wir Pech, aber das kann man leider nicht mitbuchen. Irgendwann werden wir wieder dort hinfliegen, wenn ich mich von dem langen Flug und den Turbulenzen erholt habe. Ich bin ein Angsthase was das Fliegen betrifft. War echt ein Erlebnis für mich. Es sollte sich jeder selbst seine Meinung über das Hotel bilden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es uns gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein wenig veraltet, aber super. Unser Zimmer roch am Anfang etwas muffig. Im Nachhinein wussten wir auch warum. Es hatte wohl nicht das erste Mal in unser Zimmer geregnet. Je nach Zimmerlage muss man ewig lange Gänge gehen. Aber das macht nichts, da kann man das Essen abtrainieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super gut. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend ein anderes Thema. Auch beim Frühstück gab es wirklich für jeden was. Wir waren auch in den Spezialrestaurants essen (mexikanisch und italienisch). Sehr zum empfehlen. Ins mexikanische Restaurant kommt man ohne Anmeldung, ins italienische leider nur mit Anmeldung, was ein wenig nervig ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer supernett. Auch ohne Trinkgeld gab man sich Mühe. Das netteste Personl ist im Mexikanischen Restaurant. Immer gut drauf. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Mängel werden leider nicht immer behoben. Nach dem es heftig regnet hat und unser Zimmer leicht (!!!) unter Wasser stand, haben wir dies gleich gemeldet, aber es hat sich nichts getan. Ich denke, wir waren die einzigsten, denen das Zimmer abgesoffen ist. Irgendwann nimmt man es halt hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, das Hotel liegt am A..... der Welt. Zum Erholen ok. Aber wenn man mal schoppen möchte ... Fehlanzeige. Im nächsten Hotel gibt es wohl eine kleine Einkaufstraße, aber bei den Temperaturen waren wir zu bequem für einen Fußmarsch von einer 1/2 bis 3/4 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, ist auch des Öfteren ins Wasser gefallen, da wir die erste Woche nur Regen hatten. Der Pool ist das Herzstück des Hotels. Wir müssen gestehen, dass wir nur einmal im Pool waren, wir hatten ja den Strand direkt vor der Tür. Eine Supersache ist der Handtuchservice. Jeden Tag ein frisches Handtuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7