- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweiter Besuch in diesem schönen schnuckeligen Hotel. Wir waren in der offiziellen Regenzeit und hatten immer Glück mit dem Regen (meistens Nacht und tagsüber nur kurze Schauer - wenn überhaupt). Das Hotel war glücklicherweise oder (leider) recht wenig belegt und der Service immer exzellent. Das Essen war auch diesmal echt der Hammer (5 Sterne - mehr geht nicht). Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch Meeresfrüchte (Garnelen/Tintenfisch) sind oft reichlich beim Buffet mit dabei gewesen. Zimmerservice und Service im Pool-Service waren sehr zuvorkommend, das sportliche Angebot ist gegen Ende des Urlaubs immer besser geworden. Wir sind sicher, dass wir in den nächsten Jahren wieder hier herkommen werden.
Super Service, schönes Zimmer mit angenehmer Größe trotz Beistellbett für unseren Sohn
Einfach der Hammer. Wir hatten nie Probleme etwas zu finden, wahnsinns Auswahl sowohl die internationale/europäische Ecke als auch die Einheimische Ecke Beim Repeater-Essen im 2. Stock und echt geiles Diner genossen.
wie oben beschrieben immer tadellos, aber den Service sollte man kulturbedingt natürlich mit etwas Trinkgeld belohnen.
Einige Supermärkte und Klamottengeschäfte in der Gegend (wo man nicht um jedes Stück feilschen muss), die restlichen Sachen muss man immer verhandeln (Tuk-Tuk-Fahrer etc.) aber das ist ja normal in Sri Lanka und sollte man im Voraus wissen, wenn man hier herkommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas wenig Enternainment, aber wenn man es etwas ruhiger mit der Familie haben möchte echt ideal. Wir waren 7 Personen auf 3 Zimmern verteilt und 4 Generationen - da braucht man nicht unbedingt ein Ganz-Tages-Entertainment-Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick aus Oberfranken |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |