- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Uns wurde am ersten Tag der zwei Wochen unser Zimmer vorgestellt. DIeses hatte einen Blick auf die Mauer der Bauruine nebenan, war teilweise verschimmelt und hatte eine Durchgangstüre mit einem Loch unter Tür zum nächsten Zimmer. Insgesamt nicht annehmbar. Uns wurde ein Upgrade für 30€ am Tag verkauft. Dies scheint eine Masche zu sein, wie in anderen Bewertungen ersichtlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur Frühstück. Dies empfehle ich auch. In direkter Nähe gibt ein super tolles und günstiges Sea Food Restaurant, wo man wunderbar am Strand speisen kann. Wer kein AI hat, bezahlt Getränkepreis wie in der Kölner Innenstadt. Rund 5€ für ein großes Bier, das ist Wucher.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Unsere Beschwerde über das Zimmer wurde angeblich über den Vorgesetzten geprüft. Das Resultat war, dass wir einen Aufpreis von über 325€ für unser Zimmer bezahlen mussten, aber es sich lediglich um ein Standart-Zimmer mit Poolblick handelte. Wir fühlten uns abgezockt, hatten aber keine Wahl.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufpreis von 30€ pro Tag für ein Standart-Zimmer mit Poolblick. Extrem hohe Getränkepreise ohne AI.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden uns sehr über ein ausführliches Feedback von Ihnen freuen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Email- eden.rdm@occidentalhotels.com Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, The Management