- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck vom Hotels war äußerst zufriedenstellend. Wir bewohnten ein Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick. Wer Wert auf eine gute Aussicht legt, sollte auf die Bereitstellung eines Zimmers in der 3. oder 4. Etage orientieren. Die Zimmer wurden stets sauber gehalten - so dass es keinerlei Beanstandungen gab. Den Service und die Freundlichkeit des Personals (alle Bereiche betreffen) empfanden wir als hervorragend. Man war stets bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen und für ein kleines Trinkgeld wurde man auf "Händen getragen". Das Essen war abwechslungsreich. Als AI-Gäste haben wir primär das Restaurant (Buffet) genutzt, wobei auch die Einnahme von Menüessen (ohne Aufpreis) in der Poolbar oder 24 Stunden-Bar möglich ist. Wer auf Kurzweil an der Poolbar steht, sollte unbedingt nach "Power-Ruwin" fragen! Ruwin ist ein Garant für viel Spaß verknüpft mit einem TOP-Service. Leider empfanden wir die ständige Rechnungsunterschreiberei auch bei AI-Gästen im Restaurant und in den Bars als etwas lästig. Da hatte man mitunter beim Warten auf die Rechnung zur Unterschrift den Eindruck, dass die Servicekräfte sich gegenseitig beschäftigen - aber man hat ja im Urlaub Zeit und ist nicht auf der "Flucht". Sicher wäre in diesem Punkt Optimierungsbedarf angebracht. Der Garten mit den Liegeplätzen ist sehr gepflegt. Gegossen werden die Pflanzen nicht mit Abwasser - so dass es keinerlei unschöne Gerüche gibt. Probleme mit der Bereitstellung von Liegen und Handtüchern gab es keine. Auch hier war der Service der Gartenboys ausgezeichnet. Der Pool wurde sehr gepflegt und sauber gehalten, allerdings war die Wassertemperatur stets zwischen 33 und 35 Grad. Für die Wasseranalyse wurden täglich Proben genommen. Das Sport- und Animationsangebot ist eher übersichtlich. Wer gern Boccia spielt, wird enttäuscht sein, denn es gibt nur Holzkugeln unterschiedlicher Größe. Vom Sport- und Animationsteam ist uns Achinthya mit ihrer besonders netten, freundlichen und gewinnenden Art aufgefallen. Der männliche Rest des Teams trat eher unauffällig in Erscheinung. Man war bemüht den Strand sauber zu halten, was auch meistens gelang. Leider führt der Bentotafluss, der direkt vor dem Hotelstand ins Meer mündet viel Unrat mit. Teilweise ist die Strömung beim Baden im Meer recht heftig und macht das Schwimmen fast unmöglich. Schnorchelausrüstung kann man getrost zu Hause lassen, denn die Sicht- und Strömungsbedingungen lassen ein Schnorcheln nur zu erschwerten Bedingungen zu. Summa summarum: "The Eden Resort & Spa " ist ein Hotel, das wir gern weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ManfredJens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |