Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine angenehme Erfahrung, die man gerne weiteremp!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby mit einer bemalten Kuppel, einen gepflegten Pool und einen sehr gepflegten Strand. Alles macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage, Wasserkocher und Fön ist alles vorhanden. Die Klimaanlage ist in 3 Stufen regulierbar und Dank der Raffrollo kommt die Sonne nicht herein. Für uns Raucher steht ein Balkon mit Stühlen, Tisch und Aschenbecher zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Büfett sowie drei Stationen mit Liveküche. Die Räume sind klimatisiert, man kann aber auch draußen im Freien, im schattigen Bereich frühstücken. Die musikalische Untermalung dürften gerne leiser und abwechslungsreicher sein. Ansonsten ist die Atmosphäre super.👍🏻


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Service wirklich gelebt! Dies gilt vom Türöffnen, der Begrüßung und Bedienung im Restaurant sowie den Bars. Gleiches gilt für die Gärtner und das Team vom Spa!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war dank der guten Reiseleitung kurzweilig und dauerte von Colombo aus ca. 90 Minuten. Vom Hotel aus können verschiedene Touren unternommen werden, welche auch in direkter Umgebung stattfinden können (Mangroven und Ayurweeda Tour, Schilkrötenstation und Maskenfabrik.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness-Abteilung verdient ein großes Lob und auch die Gärtner , besonders Samann.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Occidental Eden Beruwala, A Member Of Barcelo Hotel Group, hatten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hotels so geschätzt haben. Unsere Lobby mit der bemalten Kuppel ist in der Tat ein Blickfang, und wir sind stolz darauf, dass unser gepflegter Pool und Strand Ihnen gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit, und es freut uns, dass Sie dies bemerkt haben. Die Lage unseres Hotels bietet eine perfekte Ausgangsbasis für verschiedene Ausflüge in die Umgebung, wie Sie es erlebt haben. Unsere Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Es freut uns besonders, dass Sie unser vielfältiges Büfett und die Live-Kochstationen genossen haben. Unser Restaurant bietet sowohl klimatisierte Innenräume als auch Außenbereiche, um Ihren Vorlieben gerecht zu werden. Wir sind sehr erfreut, dass unser Serviceteam, einschließlich unserer Gärtner und des Spa-Teams, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, The Management, Occidental Eden Beruwala