Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine seriöse Bewertung
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben im Hotel folgendes erlebt. Das Hotel ist voll mit Schimmel (betrifft auch die Klimaanlage) und aus den Decken in den Fluren treten Fäkalien durch gebrochene Abflussrohre aus. Das Hotelmanagement versucht durch ständiges putzen der Flure dieses gegenüber dem Publikum zu verbergen, jedoch kann mit dieser Maßnahme der Gestank nicht bekämpft werden. Die Schimmelbekämpfung wir durch ein überstreichen der Flecken erreicht ??? Die meisten Zimmer des Hotel werden scheinbar aus wirtschaftlichen Erwägungen am Wochenende an einheimische Firmen vermietet. (Die Auslastung durch Touristen ist im Hotel minimal) Diese Firmen buchen für kleines Geld Ihre Mitarbeiter (meistens Produktionsarbeiter) dort ein , als sogenannten Bonusprogramm. Dies wirkt sich wie folgt für die Touristen aus, ab 6.30 morgens ist an Ruhe nicht mehr zu denken, im Speisesaal wir mit den Fingern gegessen, diese werden dann an den Stühlen abgewischt. Im Pool gehen manche Gäste mit Ihren Kleidern baden,was viele deutsche Gäste veranlasst den Pool aus hygienischen Gründen zu meiden. Die einheimischen Gäste wollen an diesen Tagen mit Ihren Kindern eben Halli-Galli erleben. Das Hotel fährt die Essensqualität und das Angebot auf ein Minimum zurück um durch Ihre Preispolitik gegenüber den Firmen überhaupt Gewinne zu erzielen. Im Hotel hängen Urkunden aus die das Hotel als 3 Sterne SRI Lanka Kategorie ausweisen, was wir nur bestätigen können von 5 Sterne oder 4,5 ist dieses Hotel weit entfernt. Das Management in der Lobby ist sehr feindlich gegenüber Deutschen eingestellt. Ich kann hier nur warnen, da meiner Tochter Gewalt angedroht wurde als diese das Gästebuch mit den ganzen oben aufgeführten Missständen fotografieren wollte. Der Reiseleitung vor Ort von Der -Tours nimmt sich nicht der Belange der Touristen an sonder besticht durch sein unsoziales, ungebildetes und arrogantes Auftreten welches wohl durch die finanziellen Unterstützungen vom Hotel Management gefördert wird. Der Reiseleiter wurde von uns angewiesen die anderen Gäste über die Gesundheitsgefährdung zu informieren, was er aber unterlies. Wir haben Klag gegen Der-Tours eingereicht, was ich jedem nur empfehlen kann, der dieses Hotel erlebt hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1