- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben im Hotel folgendes erlebt. Das Hotel ist voll mit Schimmel (betrifft auch die Klimaanlage) und aus den Decken in den Fluren treten Fäkalien durch gebrochene Abflussrohre aus. Das Hotelmanagement versucht durch ständiges putzen der Flure dieses gegenüber dem Publikum zu verbergen, jedoch kann mit dieser Maßnahme der Gestank nicht bekämpft werden. Die Schimmelbekämpfung wir durch ein überstreichen der Flecken erreicht ??? Die meisten Zimmer des Hotel werden scheinbar aus wirtschaftlichen Erwägungen am Wochenende an einheimische Firmen vermietet. (Die Auslastung durch Touristen ist im Hotel minimal) Diese Firmen buchen für kleines Geld Ihre Mitarbeiter (meistens Produktionsarbeiter) dort ein , als sogenannten Bonusprogramm. Dies wirkt sich wie folgt für die Touristen aus, ab 6.30 morgens ist an Ruhe nicht mehr zu denken, im Speisesaal wir mit den Fingern gegessen, diese werden dann an den Stühlen abgewischt. Im Pool gehen manche Gäste mit Ihren Kleidern baden,was viele deutsche Gäste veranlasst den Pool aus hygienischen Gründen zu meiden. Die einheimischen Gäste wollen an diesen Tagen mit Ihren Kindern eben Halli-Galli erleben. Das Hotel fährt die Essensqualität und das Angebot auf ein Minimum zurück um durch Ihre Preispolitik gegenüber den Firmen überhaupt Gewinne zu erzielen. Im Hotel hängen Urkunden aus die das Hotel als 3 Sterne SRI Lanka Kategorie ausweisen, was wir nur bestätigen können von 5 Sterne oder 4,5 ist dieses Hotel weit entfernt. Das Management in der Lobby ist sehr feindlich gegenüber Deutschen eingestellt. Ich kann hier nur warnen, da meiner Tochter Gewalt angedroht wurde als diese das Gästebuch mit den ganzen oben aufgeführten Missständen fotografieren wollte. Der Reiseleitung vor Ort von Der -Tours nimmt sich nicht der Belange der Touristen an sonder besticht durch sein unsoziales, ungebildetes und arrogantes Auftreten welches wohl durch die finanziellen Unterstützungen vom Hotel Management gefördert wird. Der Reiseleiter wurde von uns angewiesen die anderen Gäste über die Gesundheitsgefährdung zu informieren, was er aber unterlies. Wir haben Klag gegen Der-Tours eingereicht, was ich jedem nur empfehlen kann, der dieses Hotel erlebt hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |