Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude und Josef (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEndlich wieder möglich - das EDEN Südwestküste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste tolle Eindruck vor Jahren lässt uns immer wiederkehren und Eden ist zu unserem Stammhotel in Sri Lanka geworden, wenn wir uns an der Südwestküste aufhalten. Dass wir damit nicht alleine sind, stellen wir immer wieder fest, wenn wir immer wieder auf andere Gäste mit einer hohen Anzahl von Aufenthalten treffen. Der Hotel-Baustil in U-Form mit offenem Blick über den schattenspendenden, schönen Garten und breiten Sandstrand bis zum Meer ist eine Augenweide und faszinierend bis zum Sonnenuntergang. Unter konstant guter Führung ist die gesamte Hotelanlage sehr gut erhalten und sauber gepflegt. So wurde wieder ein Großteil des Hotels während der Schließung einer Renovierung und Modernisierung unterzogen. Dazu noch die sehr bemühten, freundlichen Mitarbeiter in allen Hotelbereichen, ist das Eden Resort unser Ziel im Westen der wunderbaren Insel so wie es im Süden des Landes das Dickwella Resort ist und bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und landestypische gemütliche Ausstattung, sehr gute Betten Matratzen, viel Stauraum, bestens klimatisiert und vor allem sehr sauber und hygienisch gereinigt von unserem sehr fleißigen und hilfsbereiten Room-Boy Namal, den wir bis zum Wiedersehen herzlich grüßen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der kompetente, hilfsbereite und gut deutsch sprechende Restaurantmanager Mahinda ist ständig um das Wohl der Gäste bemüht und sorgt für einen gut organisierten Ablauf mit seinen Mitarbeitern. Das Abendbuffet ist umfangreich mit sehr ansprechenden internationalen und heimischen Gerichten und einer großen Auswahl an köstlichen Vor- und Nachspeisen bestückt. Zusätzlich werden noch feine Fisch-, Fleisch- und Nudelgerichte frisch zubereitet. Ebenso vielfältig ist das Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eiergerichten, köstlichen Früchten, frischen Säften und Süßgebäck und heimischen Gerichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames und vor allem hilfsbereites Team in allen Hotelbereichen. Besonders aufgefallen ist uns dabei z.B. unser Zimmerboy Namal, der Restaurantmanager Mahinda, Rohana, der Bademeister, Nilanga an der Rezeption und noch viele mehr ….. DANKE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bequeme Anreise ca. 1,5 Stunden vom Flughafen, nachdem die Autobahn nun fertiggestellt ist. Optimale Lage am breiten, feinen Sandstrand und großes Angebot an Tagesausflügen oder Erkundungen in der Nähe, wie Bootsfahrt flussaufwärts oder über den Fluss auf die gegenüberliegende Insel, mit dem Tuk Tuk auf einen regen Stadtbummel, zum Tempel, auf den Wochenmarkt oder Fischmarkt, uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Aqua-Fitness, Volleyballspiele, freundliche Bedienung und gute Getränke- und Snackangebote an der Poolbar, diverse Nachmittagsshows und Vorträge, ayurvedische Massage- und Kosmetikanwendungen im Hotel-SPA, gut ausgestatteter Fitnessraum, eine gemütliche Hotelbar mit sehr guter Getränkeauswahl und gelegentlichen Abendveranstaltungen, uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude und Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrude, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir sind äußerst glücklich zu erfahren, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten.  Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, The Management