- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war für eine Woche dort,um mich vor einer Ayurvedakur etwas einzuleben.Dafür ist das Hotel hervorragend geeignet. Es sind wenig deutsche Gäste dort und sehr viele russische! Für Alleinreisende dadurch kaum Möglichkeiten,um Kontakte zu knüpfen.
Mein Zimmer hatte alles,was man sich wünscht…ein superbequemes Bett, genügend Stauraum und Ablage, ebenerdige sehr große Dusche… sehr ansprechendes Mobiliar. Nur die Leselampe erfüllte nicht ihre Funktion…störte mich nicht,da ich einen EBook Reader habe. Der Balkon ist nicht sehr groß,aber ausreichend. Der Roomservice hat immer gründlich gereinigt und war sofort ansprechbar,wenn ich eine Bitte hatte.
Das Angebot war vielfältig und sehr gut…für jeden Geschmack etwas dabei . Mir hat besonders gut die Currytheke gefallen! Der Innenbereich war allerdings absolut unterkühlt und daher sehr ungemütlich…ich habe deswegen versucht draußen zu sitzen,was mir nicht immer gelungen ist,da dieser Bereich verhältnismäßig klein ist.
Das gesamte Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit, besonders gut fand ich den Service im Restaurant…sehr flott und freundlich! - mit Ausnahme der Poolbar…dort musste man viel Geduld mitbringen :(
Das Hotel liegt ideal,um lange Strandspaziergänge zu machen…aber auch für diverse Ausflüge. Zur Buchung von Ausflügen ist Michael der absolut beste Ansprechpartner …er ist immer in der Nähe des Eingangsbereiches zu finden und geht auf jeden speziellen Wunsch ein. Ich war zum 5. Mal in Sri Lanka,kannte daher schon sehr viel,aber ihm ist es gelungen,mir noch etwas Neues zu bieten. Auch seine Fahrer sind sehr nett und waren immer an meiner Seite!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels für Strandspaziergänge und Ausflüge als ideal empfanden und Michael Ihnen mit seinem Service positiv in Erinnerung geblieben ist. Ebenso schätzen wir Ihr Lob bezüglich der Zimmerausstattung und des Roomservices. Wir bedauern, dass die Beleuchtung und die Temperatur im Innenbereich unseres Restaurants nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst, um die Erfahrungen unserer Gäste stetig zu verbessern. Dass Sie unseren vielfältigen und geschmackvollen Speisenangebot genossen haben, insbesondere die Currytheke, erfüllt uns mit Freude. Zudem ist es schön zu hören, dass Sie den Service im Restaurant als flott und freundlich empfanden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management